Pause und Neues

Als wir die kreative WG gestartet haben, war die Idee für uns und andere kreative Menschen ein Forum zu schaffen.

Leider wie bei so vielen guten Ideen ist uns der Faktor Zeit dazwischen gekommen. Neben Vollzeitjob, dem Blog Wissenswürze, Dozentenaufträgen und diversen anderen Dingen, blieb irgendwann keine Zeit mehr und das Konzept ist so, wie wir uns das gedacht haben nicht aufgegangen.

Die kreative WG wird daher erstmal auf Eis gelegt. Die alten Inhalte sind noch da und können auch nach wie vor heruntergeladen werden bzw. den Links gefolgt werden, aber es wird erstmal keine neuen Inhalte geben.

Wir haben aber ein neues Projekt fest im Blick und ich werde auf der Wissenswürze in Bälde darüber berichten.

Bis dahin: VIELEN DANK an alle treuen Leser und es ist nicht das ENDE sondern nur ein neuer Anfang :)